DVD Stützen

 

Ursprünglich ist die Idee wegen eines Geschenks entstanden. Es gab keine passenden DVD Stützen mit Filmfiguren zu kaufen, also habe ich selbst welche gemacht. Später hab ich auch welche für mich selbst angefertigt. Bisher habe ich welche zu "Findet Nemo", "Hairspray" und "Der Zauberer von Oz". Verschenkt habe ich Stützen zu "Shrek", "Star Wars", "Spider Man" und "Ice Age", leider habe ich davon keine Fotos gemacht.

Katzen Kissen


Dieses Kissen ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Manche kennen bestimmt die Comic-Clips von "Simon's Cat". Da meine Mutter sich dabei immer an ihre zwei Katerchen erinnert fühlt hab ich ihr ein passendes Kissen genäht.

Auf der Rückseite steht der Schriftzug "Manus Cat" um es etwas persönlicher zu gestalten.

 

Schuhe

 


Das war ein Versuchsprojekt mit alten, schmutzigen Allstar Stoffschuhen bzw billigen weißen Stoffschuhen.

Die Schuhe wurden mit flüssiger Stofffarbe bzw. einem Stift für Stoffe bemalt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Sonntag, 17 November 2013 18:09)

    Ich bin besagte Mutter, die das Simon´s Cat Kissen bekam.
    (Nur so nebenbei, ich habe auch einige tolle Kleider von ihr. Ich habe ja das Glück "an der Quelle" zu sitzen!)
    Als ich es auspackte dachte ich zuerst es wäre gekauft, so perfekt sah es aus! Erst als ich den Schriftzug auf der Rückseite entdeckte, wusste ich, das es wieder eine perfekte Kreation meiner Tochter war.

    Nicht nur die Kleider, sondern auch alles andere was du machst, machst du mit einer wahnsinnigen Perfektion, einem unglaublichen Talent und sehr viel Liebe zum Detail.
    Ich bin sehr stolz auf dich und freue mich sehr darauf, wenn wir mal wieder zusammen deine tollen Kleider "ausführen".

    Mama