Game of Thrones

 

 

 

 

Daenerys Quarth Dress (Game of Thrones)

 

 

Das Kleid besteht aus einem Grundstoff in blau, der mit Goldfarbe bedruckt wurde. Gürtel und Schulterplatten wuren ebenfalls von Hand angefertigt.


Margaery (Game of thrones)

 

Das Oberteil des Kleides wurde aus einem blauen Jacquard mit goldenem Muster genäht, der Rock besteht aus Dupionseide.

Der Gürtel wurde von Hand modelliert und bemalt. Er wird mit Bändern am Kleid befestigt.

Die Ärmel bestehen aus grauem Samt.

Das Kleid wird an der Seite mit einem Reißverschluss geschlossen.


Sansa Stark

 

Wickelkleid aus Kunstseide in rosa.


Lord Baelish

("Kleinfinger")

 

Das Kostüm würde aus einem schönen braunen Tweed mit goldenen Lurexfäden genäht.

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.