Alice im Wunderland

 

Absolem (Raupe / Schmetterling) Eigenkreation

 

Das Kostüm wurde von mir in Anlehnung an die Raupe Absolem aus Alice im Wunderland designt.

Es beinhatet ein Kleid, einen Überrock, eine Unterbrustcorsage mit Armen sowie einen Fascinator mit Schmetteringen.


Verrückter Hutmacher

 

 

Das Kostüm wurde von mir in Anlehnung an den verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland designt.

Es beinhatet ein Rock, Bluse, Weste, Schleife, Frack und Zylinder.


Weißes Kaninchen

 

 

Das Kostüm wurde von mir in Anlehnung an das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland designt.

Es beinhatet ein Rock, Weste mit Tasche für die Taschenuhr, Schleife und Frack.

 


Karten Soldat

 

 

 

Das Kostüm wurde von in Anlehnung an die Kartensoldaten der Herzkönigin aus Alice im Wunderland designt.

Es beinhatet ein Rock, Cape und Kopfschmuck. Unter dem Cape wird ein schwarzes Longsleeve getragen.

 


Mirana - Die weiße Königin

 

Das Kleid besteht aus einem separaten Rock und einer Corsage mit Ärmeln aus Organza.

Auf dem Überrock aus Organza befinden sich glitzernde Schneeflocken.

Die Corsage wurde aufwendig bestickt und mit vielen Strasssteinen und Borten verziert. Am Rock wurden ebenfalls Strasssteine angebracht.

 

 

Alice (vereinfachte Kinderversion)

 

Das Kleid besteht aus hellblauen Baumwollstoff und Oganza. Zu dem Rock gehört ein Petticoat.

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    dilara (Freitag, 19 April 2013 17:27)

    OMG!! das ist so üerfekt und toll genäht!! super!! dürfte ich das kleid kaufen?

  • #2

    dilara (Freitag, 19 April 2013 17:29)

    *perfekt
    beide kleider sind so toll! ich hab im internet das perfekte kleid gesucht, und habe es hier gefunden! suuper"!!! vorallem das kleid von mirana!

  • #3

    Katja (Freitag, 11 Oktober 2013 12:05)

    Hallo ich bin sehr unteressiert an dem Kleid von der weißen Königin wäreces noch zu haben? Wie wäre der Preis Überbeine Mail würde ich mich freuen !!
    K.herbst86@gmx.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.