Tanz der Vampire

 

 

 

Rotes Ballkleid

 

 

 Das Kleid trägt die Protagonistin Sarah in der Ballsaal Szene. Das Kleid ist ein Zweiteiler und besteht aus Corsage und einem Rock mit integriertem Reifrock. Das Kleid kann in meinem etsy shop bestellt werden oder schreibt mir bei Interesse eine Nachricht über das Kontakformular.

Rotes Ballkleid (Wiener Version)

Auf den Bildern ist das Ballkleider in der Wiener Version ohne Schmuck- und Strasssteine zu sehen. Das Kleid kann gegen Aufpreis auch komplett mit Schmuck- und Strasssteinen angefertigt werden. Die Corsage wird mit einer Schnürung im Rücken geschlossen, bei Bedarf kann die Schnürung auch durch einen Reißverschluss ersetzt werden. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Sarahs Nachthemd

 

Das Nachthemd besteht aus wollweißem Baumwollstoff mit einem Futter aus Nesselstoff. Somit ist gewährleistet,dass das Kleid blickdicht ist. Es wird vorne mit einem Klettverschluss und Knöpfen geschlossen. Das Kleid ist mit Spitze dekoriert. Bei Interesse schribt mir eine Nachricht über das Kontakformular.

Rotes Tuch

 

Das rote Tuch wird von der Hauptfigur Sarah zusammen mit dem weißen Nachthemd getragen. Es wird von hand mit Pailletten bestickt.

 

 

 

 

                                       Graf von Krolock

 

Dieses Kostüm benötigt aufgrund der vielen Details eine Anfertigungszeit von ca. 6-8 Wochen.

Es besteht aus der Hose mit Hosenträgern. Hemd mit Stehkragen, Weste, Frack, Jabot mit Fliege und wahlweise einem Samt- oder Satinumhang.

Das komplette Kostüm kann in meinem etsy shop erworben werden oder schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Den Umhang gibt es hier auch separat.

 

Herbert (Vor dem Schloss)

 

Das Kostüm besteht aus der Kniehose, Hemd mit Stehkragen, Weste, Jabot, Frack, Umhang und Handschuhe mit Krallen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Herbert (Finale)

 

Das Kostüm besteht aus der Lack Kniehose, Weste, Jabot mit Fliege und Frack.Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kommentare: 20 (Diskussion geschlossen)
  • #20

    Nico (Dienstag, 05 September 2017 17:44)

    Hallo!
    Die Kostüme sind der Hammer!!!
    Ich spiele Musicals nach und brauche ein gutes Kostüm. Doch dieses ist nicht gut sondern unschlagbar. Und somit wollte ich fragen, wie viel es denn kosten würde, dieses Kostüm (Graf von Krolock Nr.2) machen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Nico

  • #19

    Anika (Freitag, 01 September 2017 17:20)

    Hallo, das sind sensationelle Kostüme. Was kostet ein Sarah Kleid und das Kostüm des Grafen? Oder wo bekommt man die Schnittmuster her? Wir sind absolute Tanz der Vampire Fans.

  • #18

    Laura (Dienstag, 08 August 2017 14:00)

    Wie viel würde das Nachthemd von Sarah und das Tuch dazu kosten?

  • #17

    Ramona (Mittwoch, 18 Januar 2017 10:53)

    Wie viel kostet das Sarah Kleid? Es ist superschön!

  • #16

    Philipp (Dienstag, 10 Januar 2017 16:32)

    Wie viel kostet es ein Graf von Krolock Kostüm machen zu lassen?
    Mit freundlichen grüßen
    Philipp
    philipp22.stolz@gmail.com

  • #15

    Alexa (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:32)

    Hey ;)
    Zu erst muss ich Ihnen meine tiefste Bewunderung aussprechen! Die Kostüme sind einfach nur klasse!
    Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit -bzw. seit einem halben Jahr ^^ - ebenfalls mit dem Gedanken spiele, mir ein Graf von Krolock Kostüm zu nähen... Leider stellt sich mir die Hürde den passenen Stoff zu finden. Um genau zu sein: für den Frack. Könnten Sie mir bitte verraten, welchen Stoff Sie verwendet haben und wo Sie ihn gekauft haben?
    Dankeschön :)
    (alexa.haeder@web.de)

    MFG und einen schönen Sonntag noch
    Alexa

  • #14

    Lisa (Mittwoch, 06 Juli 2016 01:34)

    Wie teuer käm das ballkleid von sarah aus tanz der vampire

  • #13

    Stella Bartsch (Montag, 18 Januar 2016 23:36)

    Hallo ich habe eine frage :) wir wollen ein Projekt starten und wollte mal fragen ob sie mir vielleicht die schnitt Muster von den Kostümen zu schicken könnten.

    LG Stella

    Stelladatfrosch@gmail.com

  • #12

    Natascha (Sonntag, 11 Januar 2015 19:59)

    Das sind wirklich schöne Kostüme! Und sehen fast aus wie die Originalen! Großes Kompliment und großen Respekt!

  • #11

    Jared (Montag, 17 Februar 2014)

    Ich finde es sehr schade das sie keine Anfragen mehr an nehmen.
    Können sie mir aber vielleicht sagen wo ich ein Schnitt Muster für den Umhang her bekommen könnte da mein Verlobter es sich zum Geburtstag von mir wünscht.

    Vielen danke
    Jared92@web.de

  • #10

    Tina (Sonntag, 03 November 2013 17:46)

    Die Kostüme sehen wirklich superschön und originalgetreu aus ! Riesen Kompliment !!

  • #9

    Kevin Jahn (Montag, 14 Oktober 2013 20:39)

    Guten Tag,

    habe gesehen, dass Sie für das Kostüm vom Grafen keine Aufträge mehr annehmen. Das ist sehr schade, da dies das einzige Kostüm weit und breit ist, das sehr originalgetreu aussieht.

    Könnten Sie mir sonst sagen, an wen ich mich wenden könnte, um so ein Kostüm noch zu erhalten?

    Vielen Dank
    kevin.jahn@outlook.com

  • #8

    Marco (Freitag, 30 August 2013 21:47)

    Hallo,
    gibts es denn gar keine Chance mehr, das Krolock Kostüm genäht zu bekommen? Würde mich sehr freuen!
    (Danner.Marco@web.de)

    Einen schönen Abend wünsche ich noch!
    Marco

  • #7

    Johanna (Montag, 27 Mai 2013 17:14)

    Wow...deine Kostüme sind einfach der Hammer. Ich binn selber ein sehr großer Tanz der Vampire fan und würde es sehr schön finden wenn du villeicht das Sarah-Ballkleid noch für ein paar Bestellungen machen würdest :)

  • #6

    Jessi (Dienstag, 23 April 2013 12:49)

    Hallo,
    für die Liebe und einem ganz besonderen Ereignis benötige ich das Sarah-Köstum, denn dieses Musical verbindet uns und unsere Liebe. Falls Du Deine Meinung änderst oder Ausnahmen machst, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG Jessi

    angel24082002@yahoo.de

  • #5

    Moni (Montag, 01 April 2013 14:43)

    Hallo,

    Die Kostüme sehen sehr schön aus!
    Ich hätte Interesse an einem Professor, Herbert und Kokol Kostüm. Haben sie diese auch schon genäht? Wenn sie sich vorstellen könnten eines zu machen, dann können sie mir bitte den Preis dafür geben!
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

  • #4

    Patrick (Sonntag, 10 Februar 2013 13:10)

    Wie viel würde es den kosten ein Herbert kostüm machen zulassen ?

    patrickfelde@hotmail.com

    Liebe Grüße :)

  • #3

    Kristina Rieder (Sonntag, 20 Januar 2013 17:39)

    Hallo,
    Schade dass sie keine aufträge für diese kostüme mehr annehmen. ich hätte nämlich dringend einmal das grafen und das sarah kostüm gebraucht. aber vll können sie mir per mail rückmeldung geben ob sie jemanden kennen der sowas auch macht.
    Sweety10190@web.de
    Danke
    Gruß Kristina Rieder

  • #2

    André buchner (Donnerstag, 29 November 2012 23:54)

    Hallo ich hätte auch Interesse an einem grafen Kostüm. Vllt könnten sie sich mitir in Verbindung setzten.
    Marina.auner@web.de
    Gruß Andre Büchner

  • #1

    Torsten Bauer (Freitag, 05 Oktober 2012 19:41)

    Hallo,
    hätte Interesse an dem Graf von Krolock Kostüm
    wieviel würde sowas Kosten

    Lg Torsten Bauer