Vampire Diaries

 

 

 

 

Katherine Pierce - rotes Kleid

 

Das Kleid besteht aus einem seperaten Rock und Oberteil. Es wurde als Faschingskostüm genäht und daher sollte es zwar möglichst originalgetreu, aber auch möglichst günstig sein. Daher habe ich versucht eine bestmöglichen Kompromis aus  beidem zu schaffen.

Kommentare werden nicht beantwortet. Bei Fragen bitte eine Nachricht über das Kontaktformular senden!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jacqueline (Dienstag, 05 September 2017 14:16)

    Ein wundervolles Kleid (Kostüm)!!
    Meine Tochter (15 Jahre) ist ein großer Vampire Diaries Fan, hat alle Staffeln angesehen und
    war dieses Jähr im März sogar auf der Magiccon in Bonn.
    Verkaufst Du dieses Kleid und wenn ja zu welchem Preis?
    Fertigst Du auch andere Kleider nach den Vorbildern aus der Serie?
    Das wäre nämlich ein super tolles Geschenk für meine Tochter
    Sie hat auch vor im Oktober auf die Fearcon zu gehen - vielleicht fällt Dir dazu auch etwas ein.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.