Alice im Wunderland

 


Einige Kostüme aus dem Film Alice im Wunderland von Tim Burton (2010).

 

 

 

 

 

 

           VERKAUFT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mirana - Die weiße Königin 

VERKAUFT

 

 

Das Kleid besteht aus einem separaten Rock und einer Corsage mit Ärmeln aus Organza.

Auf dem Überrock aus Organza befinden sich Schneeflocken aus Glitzer.

Die Corsage wurde aufwendig bestickt und mit vielen Strasssteinen und Borten verziert. Am Rock wurden ebenfalls Strasssteine angebracht.

 

 

Alice

 

Das Kleid habe ich für meine Schweste genäht. Es ist nicht ganz originalgetreu. Verändert wurden z.B. die Ärmel und der Schnitt wurde allgemein vereinfacht. Zudem fehlt die Stickerei auf dem Rock.

Das Kleid besteht aus hellblauen Baumwollstoff und Oganza. Zu dem Rock gehört ein Petticoat. Inzwischen ist sie aus dem Kleid bereist rausgewachsen.

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    dilara (Freitag, 19 April 2013 17:27)

    OMG!! das ist so üerfekt und toll genäht!! super!! dürfte ich das kleid kaufen?

  • #2

    dilara (Freitag, 19 April 2013 17:29)

    *perfekt
    beide kleider sind so toll! ich hab im internet das perfekte kleid gesucht, und habe es hier gefunden! suuper"!!! vorallem das kleid von mirana!

  • #3

    Katja (Freitag, 11 Oktober 2013 12:05)

    Hallo ich bin sehr unteressiert an dem Kleid von der weißen Königin wäreces noch zu haben? Wie wäre der Preis Überbeine Mail würde ich mich freuen !!
    K.herbst86@gmx.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.