Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Gimli (Freitag, 05 Oktober 2018 16:30)

    Hey, ich bezweifle zwar dass ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde, da alle weiteren Einträge verdammt alt sind, versuchen möchte ich es trotzdem Mal. Es ist nämlich so dass ich mit einer Freundin zusammen als Dracula und Graf von Krolock an Karneval gehen wollen und da ich den von Krolock verkörpern werde (sofern es klappt) brauche ich natürlich ein Kostüm. Die Kostüme auf dieser Seite sehen alle so grandios aus und ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gäbe die Schnittmuster zu bekommen oder zu erfahren wo du die Schnittmuster her hast. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne per E-Mail: annika.schueppen@gmx.de
    Schonmal danke im voraus

  • #5

    Chan (Samstag, 29 März 2014 10:59)

    Auch hier nochmal vielen vielen Dank für das tolle Krönungskleid :)
    wunderschöner Stoff und passt perfekt.
    Jedes mal wenn ich den Schrank auf mache freue ich mich :D

    thank youuuuuuu =)

  • #4

    shisha-rainbow (Freitag, 06 September 2013 11:24)

    Könnte man sich ein paar deiner Kostüme auch mal leihen?
    Also gegen Bezahlung? Oder gegen Werbung durch die Seiten auf denen ich angemeldet bin?

    Liebe Grüße

  • #3

    Patrick (Montag, 11 Februar 2013 20:19)

    Einfach nur Super .. Tolle Sachen ! *_*

    Ich hoffe es klappt , das du was machst für mich

    Aber Respeckt !!

  • #2

    Toni (Freitag, 14 Dezember 2012 13:53)

    Ich habe mir gerade deine Page angeschaut. Wirklich ein eizigartiges Talent. Ich bin sehr beeindruckt. LG :-)

  • #1

    LisaxDeidei (Mittwoch, 08 August 2012 12:19)

    Hey ich finde du kannst wirklich wundervoll nähen *-* Ich empfehl dich auf jeden fall weiter !
    LG- LisaxDeidei (Lisa :P)